Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.
Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
![]() ![]() |
Apr 27 2004, 22:13
|
|
|
Member Group: Members Posts: 2 Joined: 27-April 04 Member No.: 902 |
Nabend,
Ich hab da mal so ein kleines problem. Ich hab einen Dateinamen, der sieht beispielsweise so aus: 43 Kingston Kingston (Lou & Hollywood Bananas).mp3 also Tracknummer Titel (interpret).mp3 wie bekomme ich daraus nur den titel und den interpreten ohne klammern in die entsprechenden tags? |
|
|
|
Apr 28 2004, 09:38
|
|
![]() Developer Group: Admin Posts: 7622 Joined: 12-December 01 From: Germany, Dresden Member No.: 203 Mp3tag Version: 2.55a |
QUOTE (Nutzungsbestimmungen) 1. Lesen vor Fragen! Dieses Forum bietet eine Suchfunktion und ein Unterforum für Häufig gestellte Fragen. Bitte sehen Sie nach, ob Ihre Frage dort nicht schon beantwortet wurde. ~ Florian
-------------------- |
|
|
|
Apr 28 2004, 18:09
|
|
|
Member Group: Members Posts: 2 Joined: 27-April 04 Member No.: 902 |
Ok, mit dummy ist jetzt halbwegs klar. Hat aber nur einen Haken.
Nehmen wir jetzt mal wieder mein Beispiel 43 Kingston Kingston (Lou & Hollywood Bananas).mp3 track titel (interpret) Um daraus die Tags titel und interpret zu schreiben, machen wir folgendes. %dummy% %title% %artist% Als Ergebnis erhalte ich das: Titel: Kingston Interpret: Kingston (Lou & Hollywood Bananas) Ups, was denn nun? |
|
|
|
Apr 28 2004, 18:11
|
|
![]() Developer Group: Admin Posts: 7622 Joined: 12-December 01 From: Germany, Dresden Member No.: 203 Mp3tag Version: 2.55a |
%dummy% %title% (%artist%)
~ Florian -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 19th June 2013 - 10:05 |