IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

2 Pages V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Batch: mp3 wird nur noch als Dateiordner angezeigt
DetlevD
post Jun 21 2012, 10:01
Post #16

Member

Group: Full Members
From: Wuppertal, Germany, Planet Earth
Member No.: 3194
Mp3tag Version: 2.54

QUOTE (vI3Tz @ Jun 21 2012, 10:04) *
MFT und MFT mirror konnte ich dank eines intensiven Suchlaufes mit TestDisk wiederherstellen. Habe auch direkt den MBR neu geschrieben. Anschließend habe ich eine low level formatierung mit dem CCleaner durchgeführt und noch einmal chkdsk ausgeführt.
Letztendlich sind auch in Paragons Partition Manager keine Fehler im Dateisystem mehr auffindbar gewesen. Von daher bin ich nun soweit der Festplatte wieder zu vertrauen. Euch ein riesiges Danke für die tolle Unterstützung!!

Gut, dass du deiner Fesplatte wieder Vertrauen entgegen bringst.

Ich möchte nur anmerken, dass ich nicht glaube, dass CCleaner überhaupt in der Lage wäre, eine low-level Formatierung durchzuführen.
Im übrigen steht eine low-level Formatierung ganz am Anfang des Prozesses, der mehrere Stunden dauern kann, bei großen Festplatten vielleicht sogar Tage dauert.
Dafür findet man gelegentlich das passende Programm direkt beim Hersteller der Festplatte.
Vielleicht gibt es auch entsprechende Tools unter Linux, die diese Funktion liefern.
Nach der low-level Formatierung wird die Festplatte dann mit Master Boot Record oder GPT versehen, die Partitionen werden definiert, und diese dann jeweils mit einem gewünschten Dateisystem formatiert.

DD.20120621.1100.CEST

This post has been edited by DetlevD: Jun 21 2012, 10:02

--------------------
* Beyond that, don't ask, when you don't know what to do with the answer. *
♥ home is where the heart is ♥
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Pages V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 19th June 2013 - 04:26