Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.
Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
![]() ![]() |
Feb 22 2012, 20:26
|
|
|
Member Group: Members Posts: 4 Joined: 23-April 11 Member No.: 14288 Mp3tag Version: 2.48 |
Hallo
1. viele meiner Titel sehen so aus: Titel (Prod. by XXX) Nun hätte ich es gerne so: Titel: Titel Comment: Prod. by XXX Wenn das funktionieren würde wäre ich schon sehr glücklich! Jedoch hätte ich dann noch ein weiteres Problem.. 2. Manche Titel sehen nämlich so aus: Titel (abc) (Prod. by XXX) Mit der Methode von 1. könnte dann das Problem auftreten, dass abc zum comment wird. Gibt es eine Lösung, mit der (abc) im Titel bleibt und nur das Prod. by XXX verschoben wird? Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einer dritten Einklammerung im Titel vor oder sogar nach dem Prod... könnte man eine allgemeine Lösung finden, welche sich direkt auf die Klammer mit dem Prod. bezieht und andere Klammern im Titel belässt Wäre sehr dankbar für eine Lösung! Zeit ist nämlich Geld This post has been edited by Dennis2810: Feb 22 2012, 20:28 |
|
|
|
Feb 22 2012, 20:34
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 3164 Joined: 9-December 09 From: Norddeutschland / Northern Germany Member No.: 11458 Mp3tag Version: 2.55a |
Hallo 1. viele meiner Titel sehen so aus: Titel (Prod. by XXX) Nun hätte ich es gerne so: Titel: Titel Comment: Prod. by XXX Wäre sehr dankbar für eine Lösung! Zeit ist nämlich Geld Du könntest eine Aktion vom Type "Tag-Felder importieren" für %title% machen Der Import-String wäre dann: %title% (Prod %comment% Das führt zwar dazu, dass in COMMENT nur ". by XXX" steht, aber da kannst DU ja mit einer Aktion aus den FAQs http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopic=569#entry2721 das "(Prod" wieder hinzufügen. -------------------- 42 - wie war die Frage / what was the question / comment était la question
|
|
|
|
Feb 22 2012, 21:03
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 476 Joined: 20-February 08 From: EARTH - EUROPE - BRD - NRW - RSK - SU Member No.: 6515 Mp3tag Version: 2.51 |
Gibt es eine Lösung, mit der (abc) im Titel bleibt und nur das Prod. by XXX verschoben wird? guckst du
Titel___ndern__prod..mta ( 238bytes )
Number of downloads: 39Aber Vorsicht, Testdatei zuerst verwenden -------------------- Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss. |
|
|
|
Feb 22 2012, 21:09
|
|
|
Member Group: Members Posts: 4 Joined: 23-April 11 Member No.: 14288 Mp3tag Version: 2.48 |
Danke Ohrenkino hat so schon soweit geklappt
@DJ Mucke: wie benutze ich die mta datei? |
|
|
|
Feb 22 2012, 21:12
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 476 Joined: 20-February 08 From: EARTH - EUROPE - BRD - NRW - RSK - SU Member No.: 6515 Mp3tag Version: 2.51 |
...wie benutze ich die mta datei... Zieh/kopier die Datei in den Ordner:C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mp3tag\data\actions und dann in der Symbolleiste unter -------------------- Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss. |
|
|
|
Feb 22 2012, 22:01
|
|
|
Vielen vielen dank
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 25th May 2013 - 09:17 |