Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.
Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
![]() ![]() |
Jun 19 2012, 09:25
|
|
|
Member Group: Full Members Posts: 35 Joined: 26-June 11 From: Berlin Member No.: 14762 Mp3tag Version: 2.55a |
hallo zusammen
mal ne kurze frage ich versuche hier schon laenger ein problem beizukommen, aber irgendwie will es mir nicht so recht gelingen. im feld title stehen title und artist drin, getrennt durch " / ". wie bekomme ich jetzt hin, das ich den bereich title im feld title habe und den bereich artist im feld artist. ( wichtig ist hierbei, ich darf den dateinamen nicht veraendern ) Beispiel .: feld title: "12345678 / abcde" feld artist ist leer ergebniss soll sein feld title"12345678" feld artsit "abcde" danke balu der baer -------------------- Danke an das Team / Forum für eure Hilfe
Gruß Balu der Baer |
|
|
|
Jun 19 2012, 10:08
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 3228 Joined: 9-December 09 From: Norddeutschland / Northern Germany Member No.: 11458 Mp3tag Version: 2.55a |
...im feld title stehen title und artist drin, getrennt durch " / ".......ich darf den dateinamen nicht veraendern ) Du müsstest eine Aktion vom Type "Tag-Felder importieren" für Quellformat %TITLE% und Formatstring %TITLE% / %ARTIST% angeben. Ich unterstelle, dass du mit dem "Feld Title" wirklich das Tag im Dateiinneren meinst. -------------------- 42 - wie war die Frage / what was the question / comment était la question
|
|
|
|
Jun 19 2012, 10:19
|
|
|
Member Group: Full Members Posts: 35 Joined: 26-June 11 From: Berlin Member No.: 14762 Mp3tag Version: 2.55a |
Super, danke
das mit dem import funzt DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE baluderbaer -------------------- Danke an das Team / Forum für eure Hilfe
Gruß Balu der Baer |
|
|
|
Jun 29 2012, 23:24
|
|
|
Member Group: Full Members Posts: 6 Joined: 22-January 11 Member No.: 13661 Mp3tag Version: 2.51 |
oh mann, da sucht man sich nen wolf und ohrenkino schreibt hier in 4 zeilen die lösung...
auch von mir ein dickes danke, ich hatte mit einer ähnlichen formatierung zu kämpfen! (habe in tag-tag schon alles mögliche ausprobiert, aber wollte nicht so recht gelingen). was für ein erfolgsgefühl! |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 20th June 2013 - 06:37 |