Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.
Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
![]() ![]() |
Jul 27 2012, 17:59
|
||
![]() Member Group: Full Members Posts: 472 Joined: 20-February 08 From: EARTH - EUROPE - BRD - NRW - RSK - SU Member No.: 6515 Mp3tag Version: 2.51 |
Aktion mit Formatstring erbringt unterschiedlichste Ergebnisse
sofern der Titel mit oder ohne Klammerpaar besteht, siehe Bild: Wo liegt im zweiten F.string der Fehler? Zum rekonstruieren, anbei die beiden Formatstrings.
Artist___ndern__pres.__2.mta ( 243bytes )
Number of downloads: 34
Artist___ndern__pres.__3.mta ( 299bytes )
Number of downloads: 40Vorab Danke
-------------------- Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss. |
|
|
|
||
Jul 28 2012, 09:19
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 4129 Joined: 26-May 06 From: Wuppertal, Germany, Planet Earth Member No.: 3194 Mp3tag Version: 2.54 |
... Wo ... Fehler? ... Vorher: ARTIST = "M&S Presents The Girl Next Door" TITLE = "Salsoul Nugget ( M&S Original Klub Radio )" Nachher: ARTIST = "M&S" TITLE = "Salsoul Nugget ( M&S Original Klub Radio ) ( pres. The Girl Next Door )" Filter: ARTIST MATCHES "^.+?\s(?:präsentiert|presents|pr[eä]s\.?)\s.+?$" Aktion: Tag-Feld formatieren Feld: TITLE Formatstring: %TITLE%$regexp(%ARTIST%,'^.+?\s(?:präsentiert|presents|pr[eä]s\.?)\s(.+?)$',' ( pres. $1 )',1) Aktion: Tag-Feld formatieren Feld: ARTIST Formatstring: $regexp(%ARTIST%,'^(.+?)\s(?:präsentiert|presents|pr[eä]s\.?)\s.+?$','$1',1) DD.20120728.1024.CEST This post has been edited by DetlevD: Jul 28 2012, 09:26 -------------------- * Beyond that, don't ask, when you don't know what to do with the answer. *
♥ home is where the heart is ♥ |
|
|
|
Jul 29 2012, 16:11
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 472 Joined: 20-February 08 From: EARTH - EUROPE - BRD - NRW - RSK - SU Member No.: 6515 Mp3tag Version: 2.51 |
Vorher: ARTIST = "M&S Presents The Girl Next Door" TITLE = "Salsoul Nugget ( M&S Original Klub Radio )" Nachher: TITLE = "Salsoul Nugget ( M&S Original Klub Radio ) ( pres. The Girl Next Door )" Klappt wunderbar. Nur was mich stutzig macht ist, das die o.g.v.m. mit allen Variationen von featuring, alle Fälle sei es (; [ oder { abdeckt! Wiedermal THX DetlevD God for RegEx & Strings -------------------- Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss. |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 19th May 2013 - 02:09 |