Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.
Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
![]() ![]() |
Apr 4 2012, 11:46
|
|
|
Member Group: Members Posts: 4 Joined: 19-January 11 Member No.: 13636 Mp3tag Version: 2.47b |
Hallo!
Könnte mir einer vllt. behilflich sein beim Anpassen der html_standard-Vorlage? Und zwar soll es so (inkl. dem Bindestrich) angezeigt werden: Interpret - Titel (Laufzeit) (Bitrate) Noch eine Frage zur Bitrate: Kann man das auch so anzeigen lassen, damit ich sehe, ob es sich um "CBR" oder "VBR" handelt? Grüße, qwertz88. |
|
|
|
Apr 4 2012, 14:04
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 3140 Joined: 9-December 09 From: Norddeutschland / Northern Germany Member No.: 11458 Mp3tag Version: 2.55a |
Hallo! Könnte mir einer vllt. behilflich sein beim Anpassen der html_standard-Vorlage? Was hast du denn bisher schon geändert und wie sieht dann die Ausgabe aus? -------------------- 42 - wie war die Frage / what was the question / comment était la question
|
|
|
|
Apr 4 2012, 14:38
|
|
|
Member Group: Members Posts: 4 Joined: 19-January 11 Member No.: 13636 Mp3tag Version: 2.47b |
Ich habe noch gar nichts umgeändert. Denn ich habe keine Ahnung wie ich das korrekt eintragen soll.
|
|
|
|
Apr 4 2012, 16:21
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 3140 Joined: 9-December 09 From: Norddeutschland / Northern Germany Member No.: 11458 Mp3tag Version: 2.55a |
Ich habe noch gar nichts umgeändert. Denn ich habe keine Ahnung wie ich das korrekt eintragen soll. Du möchtest jetzt aber keinen HTML-Kurs, oder? Du öffnest Datei>Export>html_standard. Für die Ausgabe der Datei-Daten gibt es eine Tabelle. Blättere vor, bis du <table> findest. Der erste Teil in der Vorlage definiert "nur" die Überschriften. CODE <table> <tr> <th class="title">Interpret</th> <th class="title">Titel</th> <th class="title">(Laufzeit)</th> <th class="title">(Bitrate)</th> <th class="title">(Vbr)</th> </tr> Dann kommen die Daten, repräsentiert durch Platzhalter: CODE $loop(%_filename_ext%) <tr> <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%artist%</td> <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%title%</td> <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_length%</td> <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_bitrate%</td> <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_vbr%</td> </tr> $loopend() </table> Dieser Teil ersetzt die Tabellen-Definition in der Vorlage. Viel Glück. Ich würde die geänderte Vorlage allerdings unter einem eigenen Namen abspeichern. This post has been edited by ohrenkino: Apr 4 2012, 16:22 -------------------- 42 - wie war die Frage / what was the question / comment était la question
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 18th May 2013 - 08:19 |