Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.
Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
![]() ![]() |
Aug 26 2010, 23:09
|
|
|
Member Group: Members Posts: 1 Joined: 26-August 10 Member No.: 12840 Mp3tag Version: 2.46a |
Hi,
ich habe mehrere MP3's zu denen die Cover's den selben Dateinamen nur mit der Endung jpg haben. Diese liegen in einem Ordner deswegen will/kann ich die nicht in Folder.jpg etc. umbenennen. Gibt es für die Aktionen eine Funktion mit der ich Cover Importieren kan wie zum Beispiel: %filename%.jpg? Danke helschaee |
|
|
|
Aug 27 2010, 18:54
|
|
![]() Member Group: Full Members Posts: 3154 Joined: 9-December 09 From: Norddeutschland / Northern Germany Member No.: 11458 Mp3tag Version: 2.55a |
Hi, ich habe mehrere MP3's zu denen die Cover's den selben Dateinamen nur mit der Endung jpg haben. Diese liegen in einem Ordner deswegen will/kann ich die nicht in Folder.jpg etc. umbenennen. Gibt es für die Aktionen eine Funktion mit der ich Cover Importieren kan wie zum Beispiel: %filename%.jpg? Danke helschaee ja, die Funktion ist eine Aktion (Alt-5 drücken, neu, sinnvollen Namen, und dann auswählen:) "Album-Cover aus Datei importieren" Für den Dateinamen kannst Du auch MP3tag bekannte Variablen (die mit dem % drumrum) einsetzen. Probiere aus, welche Variable das am besten trifft. -------------------- 42 - wie war die Frage / what was the question / comment était la question
|
|
|
|
May 15 2012, 21:10
|
|
|
Member Group: Members Posts: 1 Joined: 15-May 12 Member No.: 16452 Mp3tag Version: 2.50 |
Es geht mit %_filename%
http://help.mp3tag.de/main_converter.html |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 22nd May 2013 - 02:51 |