IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Leerzeichen vor (, z.b. "Artist - Liedtitel (Live)"
Lwis
post Sep 22 2004, 14:57
Post #1


Member


Group: Members
Posts: 3
Joined: 22-September 04
Member No.: 1203



Hi!

Ich habe einige Livelieder und Remixe in meiner Sammlung und versuche nun diese konform hinzukriegen.

Ich will, wie der Titel schon sagt, vor jede geöffnete Klammer ein Leerzeichen haben, sollte da schon eins sein soll natürlich nichts verändert werden.

Vielen Dank schonmal!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Mares
post Sep 22 2004, 15:50
Post #2


Moderator


Group: Full Members
Posts: 2275
Joined: 15-June 03
From: Bad Herrenalb
Member No.: 496
Mp3tag Version: 2.59a



Hi!

Erstelle eine Aktion, die Text mit Hilfe von regulären Ausdrücken ersetzt.

Suche nach...

QUOTE
([^ ])\(


...in...

QUOTE
_FILENAME


...und ersetze es durch...

QUOTE
$1 \(


Gruß
Sebastian

Edit: Falls du nicht den Dateinamen ändern willst, sondern etwas anderes, ersetze _FILENAME durch ARTIST oder was auch immer.

This post has been edited by Sebastian Mares: Sep 22 2004, 15:53


--------------------
There are 10 types of people in this world: those who understand binary, and those who don't.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lwis
post Sep 23 2004, 00:15
Post #3


Member


Group: Members
Posts: 3
Joined: 22-September 04
Member No.: 1203



Super, das funktioniert.

Vielen Dank!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lwis
post Sep 24 2004, 17:57
Post #4


Member


Group: Members
Posts: 3
Joined: 22-September 04
Member No.: 1203



Eine Frage hätt ich aber noch:

Wie kann ich einen Filter anlegen dass mir alle Dateien angezeigt werden deren Tag(v2) sich vom Dateinamen unterscheidet?

Dateien sind alle im Format "Künstler - Titel.mp3", bei den Tags überall brav der Künstler und Artist im richtigen Feld eingetragen.

Es geht mir vor allem um sowas wie Schreibfehler und Gross-/Kleinschreibung.

Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Mares
post Sep 24 2004, 20:04
Post #5


Moderator


Group: Full Members
Posts: 2275
Joined: 15-June 03
From: Bad Herrenalb
Member No.: 496
Mp3tag Version: 2.59a



Was ich immer mache ist die Dateinamen und die Tags zu exportieren (2 verschiedene Dateien). Danach führe ich ein File Compare mit TextPad durch.


--------------------
There are 10 types of people in this world: those who understand binary, and those who don't.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd November 2014 - 03:07