IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Dateien automatisch in neue gleichnamige Ordner stecken
s_PLASH
post Mar 19 2012, 18:29
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 88
Joined: 24-March 10
From: DD
Member No.: 12136
Mp3tag Version: 2.49



hallo leute

ich möchte, so ähnlich wie in mp3tag möglich, für verschiedenste dateien (filme in .iso, .avi usw.) die einzeln vorliegen ordner anlegen und im gleichen zug die jeweiligen dateien automatisch in diese ordner verschieben. mit dem programm advanced renamer ist es möglich batch befehle auszuführen und ich nehme an auch solche wie ich es gerade brauche. bitte helft mir so einen befehl zu schreiben oder habt ihr vlt. einen noch besseren vorschlag?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Replies
dano
post Mar 20 2012, 15:00
Post #2


Moderator


Group: Moderators
Posts: 5688
Joined: 4-September 03
From: Germany
Member No.: 201
Mp3tag Version: 2.65



Mit dem Avanced Renamer sollte es so gehen:
Batch Modus auf Verschieben stellen
Rechts daneben bei Ausgabe Ordner folgendes eintragen: <Name>

Nun muss links noch eine Methode hinzugefügt werden damit etwas passiert.
Einfach "Neuer Name" auswählen und dort aber nichts mehr ändern.

Zum Schluss Starte Batch-Vorgang drücken.


Mit Mp3tag geht es sogar auch wenn man die Erweiterungen unter Optionen > Tags hinzufügt.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Posts in this topic


Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 21st October 2014 - 17:46