IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt den Beitrag Aktuelle Hinweise! lesen.

Lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Aktionen per Shortcut ausführen...
Lapje
post Apr 25 2012, 14:32
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 70
Joined: 16-May 07
Member No.: 4941
Mp3tag Version: 2.52



Hallo,

da ich bei meinen Sammlungen immer wieder bestimmte Aktionen ausführe würde eine Auswahl per ShortCut mir meine Arbeit sehr erleichtern, da das ständige hin und her zwischen Tastatur und Maus doch sehr gemindert werden könnte.

Wäre so etwas machbar? Wäre dies ein großer Aufwand?


Besten dank

Lapje
Go to the top of the page
 
+Quote Post
poster
post May 16 2012, 18:21
Post #2


Member


Group: Full Members
Posts: 495
Joined: 22-March 09
Member No.: 9241
Mp3tag Version: 2.65



Du kannst das im beschränktem Umfang selbst machen.

Wenn Du eine Aktion neu anlegst, stell ein & dem Namen der Aktion voran oder im Namen vor den gewünschten Buchstaben.
Fortan kannst Du mit Alt_a die Liste der Aktionen aufrufen, lässt den Finger auf der Alt-Taste und wechselt zum Buchstaben Deiner Aktion.

Alle gewünschten Aktionen müssen natürlich einen singulären Shortcut-Buchstaben haben.

This post has been edited by poster: May 16 2012, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd October 2014 - 05:31