IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Unterstützung von Lyrics3v2?
LyricsLover
post May 24 2012, 09:18
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 810
Joined: 21-September 06
From: Central Europe
Member No.: 3709
Mp3tag Version: 2.65a



Ich bin ein wenig verunsichert. Unterstützt Mp3tag Lyrics3v2 oder nicht? In einigen Tracks wird mir zwar zwischen ID3v1 und ID3v2.3 angezeigt, dass ein solcher Lyrics3v2 vorhanden sein soll, aber einen Inhalt habe ich bisher noch nie gesehen.

Auf id3.org findet man eine ausführliche Beschreibung zu Lyrics3v2. Was hat das dort aufgeführte Beispiel mit den synchronisierten Lyrics zwischen "LYRICSBEGIN" und dem abschliessenden "LYRICS200" aber mit dem Feld UNSYNCEDLYRICS zu tun, welches hier auch schon diskutiert wurde.

In welchem Fall sollte man welchen Tag für Lyrics verwenden?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dano
post May 24 2012, 13:03
Post #2


Moderator


Group: Moderators
Posts: 5690
Joined: 4-September 03
From: Germany
Member No.: 201
Mp3tag Version: 2.65a



Lyrics3v2 wird nicht unterstützt. Nur die Anzeige, dass solche Tags vorhanden sind und das Entfernen sind möglich.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd November 2014 - 19:46