IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

 
Reply to this topicStart new topic
> x64 plugins für den total commander
apollo10
post May 24 2012, 17:35
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 80
Joined: 2-June 11
From: Baden-Württemberg
Member No.: 14588
Mp3tag Version: 2.55a



da ich ein begeisterter tc-fan bin und dieser meine schaltzentrale für alles ist was ich am pc mache, hätte ich eine bitte:

florian hat für den tc zwei plugins geschrieben, mit denen man die tags von mp3-dateien per schnellansicht betrachten kann.

mp3tag-plugins für den Total Commander

leider sind diese ausschließlich für den tc x32 verwendbar.

seit gestern ist die finale version des tc 8 auch in der x64-version erschienen. alle anderen plugins die ich nutze und benötige liegen in einer x64-version vor. nur leider anytag.wdx und anytag.wlx noch nicht.

das alleine hält mich noch ab, auf die x64-version des tc zu wechseln.

mit der bitte, die beiden plugins x64-fähig zu machen !!!!


lg

apollo10

This post has been edited by apollo10: May 24 2012, 17:36


--------------------
Nihil fit sine causa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ohrenkino
post May 25 2012, 07:42
Post #2


Member


Group: Full Members
Posts: 7339
Joined: 9-December 09
From: Norddeutschland / Northern Germany
Member No.: 11458
Mp3tag Version: 2.78



ZITAT(apollo10 @ May 24 2012, 18:35) *
... x64-fähig zu machen !!!!
lg

apollo10

Guckst du hier nach dem Wunsch einer 64-bit-Version.
So lange es die nicht gibt, wird es wohl kaum ein plugin geben ...
http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopi...amp;#entry62372


--------------------
42 - wie war die Frage / what was the question / quelle était la question
Go to the top of the page
 
+Quote Post
apollo10
post May 25 2012, 14:40
Post #3


Member


Group: Full Members
Posts: 80
Joined: 2-June 11
From: Baden-Württemberg
Member No.: 14588
Mp3tag Version: 2.55a



hi ohrenkino,

da muss ich dir leider widersprechen.
diese beiden plugins haben absolut nichts mit einer x64-version von mp3tag zu tun.

es sind unabhängige programme, die in den von mir hochgeschätzten TC eingebettet werden.

so long

apollo10


--------------------
Nihil fit sine causa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
apollo10
post Nov 20 2012, 08:26
Post #4


Member


Group: Full Members
Posts: 80
Joined: 2-June 11
From: Baden-Württemberg
Member No.: 14588
Mp3tag Version: 2.55a



ich werde nicht müde nachzufragen, ob in nächster zeit eine x-64-version der beiden plugins
zu erwarten ist rolleyes.gif


lg
apollo10


--------------------
Nihil fit sine causa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
w.b.
post Jul 2 2016, 09:11
Post #5


Member


Group: Members
Posts: 1
Joined: 8-January 15
Member No.: 20288
Mp3tag Version: 2.66



ZITAT(apollo10 @ Nov 20 2012, 09:26) *
ich werde nicht müde nachzufragen, ob in nächster zeit eine x-64-version der beiden plugins
zu erwarten ist rolleyes.gif


Darauf warte ich auch schon lange.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MP3Freak_Peter
post Jul 4 2016, 21:20
Post #6


Member


Group: Full Members
Posts: 48
Joined: 4-August 10
Member No.: 12719



QUOTE (apollo10 @ May 25 2012, 15:40) *
... da muss ich dir leider widersprechen.
diese beiden plugins haben absolut nichts mit einer x64-version von mp3tag zu tun...

die werden code verwandter als denkst, die ganzen libs sind sicher identisch.
Ich weiß leider nicht was du über das plugin alles kannst, aber so etwas wie ein TagEditor den schreibt man ja auch nur einmal.

---

Ich hab irgendwo hier im Forum schon mal zu mp3tag folgendes gemutmaßt:
- mp3tag wird viele externe lib's einsetzen, da ist ein Wechsel nicht so einfach.
- ich muss auch immer wieder den Zahn ziehen mit 64 Bit läuft automatisch alles schneller und besser wird
- die fallende Speichergrenze für 64 Bit Prozesse ist natürlich richtig, aber mit den 3 GB lässt sich schon so einiges anstellen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 28th August 2016 - 09:38