IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> mehrere panel-felder füllen
apollo10
post Jul 14 2012, 14:02
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 75
Joined: 2-June 11
From: Baden-Württemberg
Member No.: 14588
Mp3tag Version: 2.55a



schon wieder ich...

habe ein bequemlichkeitsproblem:

ist es möglich, mehrere felder im panel mit einer aktion zu füllen?

in meinem fall möchte ich gerne die felder "cover", "initialkey" und "encodedby" im panel mit einer aktion durch vordefinierte einträge (die ja immer gleich sind - zumindest bei mir) füllen.


lg apollo10


--------------------
Nihil fit sine causa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DetlevD
post Jul 14 2012, 15:32
Post #2


Member


Group: Full Members
Posts: 5031
Joined: 26-May 06
From: Wuppertal, Germany, Planet Earth
Member No.: 3194
Mp3tag Version: 2.63



QUOTE (apollo10 @ Jul 14 2012, 15:02) *
... habe ein bequemlichkeitsproblem:
ist es möglich, mehrere felder im panel mit einer aktion zu füllen?
in meinem fall möchte ich gerne die felder "cover", "initialkey" und "encodedby" im panel mit einer aktion durch vordefinierte einträge (die ja immer gleich sind - zumindest bei mir) füllen. ...

Das Dialogfenster "Tag-Panel" wird gewöhnlich für das manuelle Bearbeiten von Tag-Feldern eingesetzt in einer Datei oder mehreren Dateien gleichzeitig.

Hast du solche Felder "cover", "initialkey" und "encodedby" im Tag-Panel angelegt?
Welche Werte sind gewöhnlich in diesen Feldern vorhanden oder willst du dort eintragen?

Mp3tag Aktionen werden dauerhaft angelegt im Hauptmenü Dialog "Aktionen".
Mit der Aktion "Tag-Feld formatieren" kann man einem Tag-Feld einen Wert zuweisen.

DD.20120714.1632.CEST

This post has been edited by DetlevD: Jul 14 2012, 15:33


--------------------
* Beyond that, don't ask, when you don't know what to do with the answer. *
♥ home is where the heart is ♥
Go to the top of the page
 
+Quote Post
apollo10
post Jul 14 2012, 17:04
Post #3


Member


Group: Full Members
Posts: 75
Joined: 2-June 11
From: Baden-Württemberg
Member No.: 14588
Mp3tag Version: 2.55a



hallo detlev,

danke für den tipp
habe zwar schon mit der aktion tag-felder formatieren gearbeitet, wusste aber nicht, dass man einer aktion mehrere "unteraktionen" zuweisen kann.

sehr gut!

hat alles so geklappt wie von mir vorgestellt.

lg apollo10


--------------------
Nihil fit sine causa
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 21st October 2014 - 04:46