IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Verändern bzw. löschen von Kommentar
Schorsi
post Feb 10 2003, 16:15
Post #1


Member


Group: Members
Posts: 2
Joined: 10-February 03
Member No.: 224



Hi,
ich habe eine mp3 Datei, bei der läßt sich der Kommentar nicht verändern oder löschen.Bei allen andern funktioniert es.Was muß ich tun, um den Kommentar dennoch löschen zu können?
MfG
Schorsi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Florian
post Feb 10 2003, 16:21
Post #2


Developer


Group: Admin
Posts: 7661
Joined: 12-December 01
From: Germany, Dresden
Member No.: 203
Mp3tag Version: 2.59a



Hi Schorsi,

so auf die Schnelle kann ich da auch keinen Tipp geben ... Du kannst mir die MP3 aber mal zusenden, dann analysier ich sie hier mal.

Viele Grüße,
~ Florian


--------------------
♫ If you like using Mp3tag please donate to support further development.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Florian
post Feb 11 2003, 01:34
Post #3


Developer


Group: Admin
Posts: 7661
Joined: 12-December 01
From: Germany, Dresden
Member No.: 203
Mp3tag Version: 2.59a



Hi Schorsi,

die MP3 ist mit zwei ID3v1-Tags ausgestattet (keine Ahnung wer so etwas macht wink.gif)

Um den Tag zu reparieren aktivierst Du unter 'Optionen, ID3' das Entfernen von ID3v1-Tags und deaktivierst das Entfernen von 'ID3v2-Tags' - so wird über 'Datei, ID3-Tag entfernen' nur der ID3v1-Tag entfernt. Nun kann das Entfernen von ID3v2-Tags auch wieder aktiviert werden.

Danach wählst Du die Datei aus und speicherst den Tag erneut. Dann müsste alles in Ordung sein.

Viele Grüße,
~ Florian


--------------------
♫ If you like using Mp3tag please donate to support further development.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schorsi
post Feb 11 2003, 08:56
Post #4


Member


Group: Members
Posts: 2
Joined: 10-February 03
Member No.: 224



Hi Florian,
vielen Dank,hat bestens gekiappt.
MfG
Schorsi
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 21st April 2014 - 01:33