IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Runtime Error
tita
post May 11 2005, 10:26
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 6
Joined: 10-May 05
Member No.: 1795
Mp3tag Version: 2.30



Wenn ich versuche eine Verzeichnis in MP3 tag einzulesen gibt´s einen Abbruch mit der Meldung: Runtime Error.....abnormal program termination. Ausserdem öffnet sich ein Hinweisfeld: Einlesen des Verzeichnisses.
Das Einlesen ging bis dahin völlig reibungslos.
Was mögen die Ursachen sein?
unsure.gif
Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Mares
post May 11 2005, 11:40
Post #2


Moderator


Group: Full Members
Posts: 2275
Joined: 15-June 03
From: Bad Herrenalb
Member No.: 496
Mp3tag Version: 2.59a



Starte MP3Tag, drücke [CTRL+SHIFT+F5], erzeuge die Fehlermeldung, schließe MP3Tag und sende anschließend die Dateien "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagLog.zip" und "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagError.log" an Florian.


--------------------
There are 10 types of people in this world: those who understand binary, and those who don't.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Florian
post May 11 2005, 11:43
Post #3


Developer


Group: Admin
Posts: 7749
Joined: 12-December 01
From: Germany, Dresden
Member No.: 203
Mp3tag Version: 2.66



Noch einfacher ist es denke ich den aktuellen Development Build zu verwenden, da dieser Fehler dort höchstwahrscheinlich schon behoben wurde.

Viele Grüße,
~ Florian


--------------------
♫ If you like using Mp3tag please donate to support further development.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
tita
post May 11 2005, 12:39
Post #4


Member


Group: Full Members
Posts: 6
Joined: 10-May 05
Member No.: 1795
Mp3tag Version: 2.30



QUOTE (Florian @ May 11 2005, 11:43 AM)
Noch einfacher ist es denke ich den aktuellen Development Build zu verwenden, da dieser Fehler dort höchstwahrscheinlich schon behoben wurde.

Viele Grüße,
~ Florian
*


Vielen Dank, Florian!
walkman.gif

Alles klappt bestens.
Super Programm, toller Service. smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 20th December 2014 - 17:28