IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt den Beitrag Bitte zuerst lesen! lesen.

Lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
 

Abkürzungen: (werden von Moderatoren/Administratoren vergeben)





[X]No Bug[C]Confirmed Bug Report
[F]Fixed Bug[LP]Low Priority Bug Report
[AF]Awaiting Feedback

 
Reply to this topicStart new topic
> [X] mp3tagv237b liest nur eine Datei über Öffnen-Menü ein
bruderCC
post Nov 25 2006, 16:41
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 122
Joined: 28-September 02
Member No.: 232
Mp3tag Version: 2.35k



Hallo,

bisher war es so, dass alle Dateien in einem Verzeichnis eingelesen wurden, wenn ich eine Datei über das 'öffnen mit'-Menü (Windows Explorer) öffnete. Jetzt wird nur noch die angeklickte Datei geöffnet? blink.gif


--------------------
BetaNews - muss man einfach kennen wenn es um Software geht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dano
post Nov 25 2006, 16:44
Post #2


Moderator


Group: Moderators
Posts: 5681
Joined: 4-September 03
From: Germany
Member No.: 201
Mp3tag Version: 2.62



Neues Feature. Mp3tag kann jetzt einzelne Dateien laden.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bruderCC
post Nov 25 2006, 19:30
Post #3


Member


Group: Full Members
Posts: 122
Joined: 28-September 02
Member No.: 232
Mp3tag Version: 2.35k



QUOTE (dano @ Nov 25 2006, 16:44) *
Neues Feature. Mp3tag kann jetzt einzelne Dateien laden.

Ok - und wie schalte ich das Feature ab? smile.gif


--------------------
BetaNews - muss man einfach kennen wenn es um Software geht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Mares
post Nov 25 2006, 19:48
Post #4


Moderator


Group: Full Members
Posts: 2275
Joined: 15-June 03
From: Bad Herrenalb
Member No.: 496
Mp3tag Version: 2.59a



Du könntest doch einfach das Verzeichnis öffnen (rechts-klicken auf den Ordner --> Mp3tag).


--------------------
There are 10 types of people in this world: those who understand binary, and those who don't.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bruderCC
post Nov 26 2006, 12:06
Post #5


Member


Group: Full Members
Posts: 122
Joined: 28-September 02
Member No.: 232
Mp3tag Version: 2.35k



QUOTE (Sebastian Mares @ Nov 25 2006, 19:48) *
Du könntest doch einfach das Verzeichnis öffnen (rechts-klicken auf den Ordner --> Mp3tag).

Stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, danke smile.gif


--------------------
BetaNews - muss man einfach kennen wenn es um Software geht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lycox
post Dec 8 2006, 13:30
Post #6


Member


Group: Full Members
Posts: 9
Joined: 17-August 04
Member No.: 1128
Mp3tag Version: 2.37c



Wäre aber trotzdem schön wenn man dieses Feature abschalten könnte.
Mein Problem dabei ist nämlich, dass ich mp3tag idR über zwei verschiedene Wege öffne:

1. über ein Prog namens OpenExpert (via rechtsklick)

und (meine Standardmethode)

2. über ein Plugin in SpeedCommander (via F4) wo das jeweilige Prog geöffnet wird, mit dem ich die Erweiterung verknüpft habe

Letzteres würde auch funktionieren, wenn ich alle Dateien markiere und dann F4 drücke, jedoch wird dann hintereinander einzeln jede Datei in mp3tag geladen und dies dauert ziemlich lange, wenn man sehr viele Dateien in dem jeweiligem Verzeichnis hat.

Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich über F4 eine Datei in das Grundverzeichnis geladen und dann nochmal Strg-D gedrückt habe, damit das gesamte Verzeichnis nachgeladen wird. Wie ich jedoch finde, sehr umständlich ist und ziemlich nervt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dano
post Dec 13 2006, 23:48
Post #7


Moderator


Group: Moderators
Posts: 5681
Joined: 4-September 03
From: Germany
Member No.: 201
Mp3tag Version: 2.62



Gilt ab v2.37c die heute veröffentlicht wurde:
1. Bei OpenExpert kannst du dir mit dem Parameter /fp:"{Dateiname}" behelfen.

2. Ich denke bei dem Plugin kann man wohl auch Parameter einstellen oder?


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 22nd August 2014 - 00:56