Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt den Beitrag Bitte zuerst lesen! lesen.
Lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.
Abkürzungen: (werden von Moderatoren/Administratoren vergeben)
| [X] | No Bug | [C] | Confirmed Bug Report |
| [F] | Fixed Bug | [LP] | Low Priority Bug Report |
| [AF] | Awaiting Feedback |
![]() ![]() |
Nov 25 2006, 16:41
|
|
|
Member Group: Full Members Posts: 122 Joined: 28-September 02 Member No.: 232 Mp3tag Version: 2.35k |
Hallo,
bisher war es so, dass alle Dateien in einem Verzeichnis eingelesen wurden, wenn ich eine Datei über das 'öffnen mit'-Menü (Windows Explorer) öffnete. Jetzt wird nur noch die angeklickte Datei geöffnet? -------------------- BetaNews - muss man einfach kennen wenn es um Software geht!
|
|
|
|
Nov 25 2006, 16:44
|
|
![]() Moderator Group: Moderators Posts: 5506 Joined: 4-September 03 From: Germany Member No.: 201 Mp3tag Version: 2.55a |
Neues Feature. Mp3tag kann jetzt einzelne Dateien laden.
-------------------- |
|
|
|
Nov 25 2006, 19:30
|
|
|
Member Group: Full Members Posts: 122 Joined: 28-September 02 Member No.: 232 Mp3tag Version: 2.35k |
Neues Feature. Mp3tag kann jetzt einzelne Dateien laden. Ok - und wie schalte ich das Feature ab? -------------------- BetaNews - muss man einfach kennen wenn es um Software geht!
|
|
|
|
Nov 25 2006, 19:48
|
|
![]() Moderator Group: Full Members Posts: 2275 Joined: 15-June 03 From: Bad Herrenalb Member No.: 496 Mp3tag Version: 2.55a |
Du könntest doch einfach das Verzeichnis öffnen (rechts-klicken auf den Ordner --> Mp3tag).
-------------------- There are 10 types of people in this world: those who understand binary, and those who don't.
|
|
|
|
Nov 26 2006, 12:06
|
|
|
Du könntest doch einfach das Verzeichnis öffnen (rechts-klicken auf den Ordner --> Mp3tag). Stimmt, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, danke -------------------- BetaNews - muss man einfach kennen wenn es um Software geht!
|
|
|
|
Dec 8 2006, 13:30
|
|
|
Member Group: Full Members Posts: 9 Joined: 17-August 04 Member No.: 1128 Mp3tag Version: 2.37c |
Wäre aber trotzdem schön wenn man dieses Feature abschalten könnte.
Mein Problem dabei ist nämlich, dass ich mp3tag idR über zwei verschiedene Wege öffne: 1. über ein Prog namens OpenExpert (via rechtsklick) und (meine Standardmethode) 2. über ein Plugin in SpeedCommander (via F4) wo das jeweilige Prog geöffnet wird, mit dem ich die Erweiterung verknüpft habe Letzteres würde auch funktionieren, wenn ich alle Dateien markiere und dann F4 drücke, jedoch wird dann hintereinander einzeln jede Datei in mp3tag geladen und dies dauert ziemlich lange, wenn man sehr viele Dateien in dem jeweiligem Verzeichnis hat. Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich über F4 eine Datei in das Grundverzeichnis geladen und dann nochmal Strg-D gedrückt habe, damit das gesamte Verzeichnis nachgeladen wird. Wie ich jedoch finde, sehr umständlich ist und ziemlich nervt. |
|
|
|
Dec 13 2006, 23:48
|
|
![]() Moderator Group: Moderators Posts: 5506 Joined: 4-September 03 From: Germany Member No.: 201 Mp3tag Version: 2.55a |
Gilt ab v2.37c die heute veröffentlicht wurde:
1. Bei OpenExpert kannst du dir mit dem Parameter /fp:"{Dateiname}" behelfen. 2. Ich denke bei dem Plugin kann man wohl auch Parameter einstellen oder? -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 24th May 2013 - 03:54 |