IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> iPod: Composer
axx
post Jun 12 2007, 22:15
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 7
Joined: 26-February 04
Member No.: 763



Guten Abend,

ich höre sehr viel klassische Musik und würde von daher gerne die Composer Funktion in meinem iPod 5.5 nutzen.
Doch obwohl ich meine MP3s alle mit
Name COMPOSER
Wert %COMPOSER%
Feld %COMPOSER%
getagged habe, werden nur ein paar einzelne MP3s angezeigt. 99% erscheinen aber dort nicht.

Weiß jemand ob der iPod vielleicht eine bestimmte TagForm benötigt und diese Information von einem anderen Tag bezieht?
Ich benutze kein iTunes, sondern Winamp.

Ich danke vielmals!
Axel
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 18th April 2014 - 11:36