IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Merkwürdiger Eintag im ID3Tag
MarStar11
post Jun 17 2007, 12:24
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 7
Joined: 25-February 06
Member No.: 2803
Mp3tag Version: 2.38



Hallo zusammen,
für meine mp3-Sammlung benutze ich als Datenbank das Programm "mp3 Manager personal". Dort habe ich unter der Rubrik "Album" einen Eintag, den ich mit eurem Programm mp3Tag aber gar nicht sehe. In mp3Tag steht dort die Jahreszahl, so wie ich es haben will, aber im anderen Programm steht dort "Mainstream Radio September 2001". Ich finde keine Stelle, auch nicht im Dateinamen, wo ich diesen Eintrag löschen kann. Was kann das sein?
Freundliche Grüsse
MarStar11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Mares
post Jun 17 2007, 21:35
Post #2


Moderator


Group: Full Members
Posts: 2275
Joined: 15-June 03
From: Bad Herrenalb
Member No.: 496
Mp3tag Version: 2.55a



Keine Ahnung, vielleich kannst du mal die Datei an Florians Supportadresse senden, damit er sich das Problem angucken kann.


--------------------
There are 10 types of people in this world: those who understand binary, and those who don't.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Florian
post Jun 20 2007, 19:35
Post #3


Developer


Group: Admin
Posts: 7646
Joined: 12-December 01
From: Germany, Dresden
Member No.: 203
Mp3tag Version: 2.58



Vielleicht kommt die Information aus dem Lyrics3 Tag. Versuch bitte mal den gesamten Tag zu löschen (mt_delete.png) und ihn dannn über Bearbeiten > Rückgängig (mt_undo.png) wieder neu schreiben zu lassen.

Viele Grüße,
Florian


--------------------
♫ If you like using Mp3tag please donate to support further development.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarStar11
post Jun 21 2007, 09:30
Post #4


Member


Group: Full Members
Posts: 7
Joined: 25-February 06
Member No.: 2803
Mp3tag Version: 2.38



Hallo Florian,
du hast recht, damit ist der Eintrag verschwunden. Vielen Dank.
Aber warum habe ich diesen Eintrag unter "Ansicht - Erweiterte Tags" nicht sehen können?
Gruß
MarStar11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Florian
post Jun 24 2007, 20:07
Post #5


Developer


Group: Admin
Posts: 7646
Joined: 12-December 01
From: Germany, Dresden
Member No.: 203
Mp3tag Version: 2.58



QUOTE (MarStar11 @ Jun 21 2007, 10:30) *
Aber warum habe ich diesen Eintrag unter "Ansicht - Erweiterte Tags" nicht sehen können?

Mp3tag zeigt den Inhalt des Lyrics3 Tags nirgends an - dieses Format wird von Mp3tag nur erkannt, aber nicht unterstützt.

Viele Grüße,
Florian


--------------------
♫ If you like using Mp3tag please donate to support further development.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 19th April 2014 - 08:18