IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Problem mit gesplitteten Tags
Ydope
post Aug 15 2007, 14:38
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 143
Joined: 22-November 05
Member No.: 2371
Mp3tag Version: 2.57



Hi,

ich benutze mittlerweile foobar, um meine Dateien zu taggen. Wenn ein Feld mehrere Inhalte hat, dann macht foobar daraus ein Tag mit mehreren Einträgen. Nun würde ich gerne diese Information teilweise in den DAteinamen übertragen. Mp3tag lässt mich aber nicht auf den Inhalt dieser gesplitteten Tags zugreifen wenn ich z.b. %_filename% anhand eines solchen Tags modifizieren will.
Geht das irgendwie?

Dank und Gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LyricsLover
post Aug 16 2007, 17:23
Post #2


Member


Group: Full Members
Posts: 790
Joined: 21-September 06
From: Central Europe
Member No.: 3709
Mp3tag Version: 2.61d



Kann das foobar nicht von sich aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 2nd August 2014 - 05:30