IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Napster taggt Schrott
beeeeh
post Mar 29 2008, 12:49
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 24
Joined: 5-January 08
Member No.: 6249
Mp3tag Version: 2.41



Hallo zusammen

Meine Situation: ich habe bei Napster so ein 3 Monate gratis Flat Dings und ein Programm, das die runtergeladenen .wmv's zu .mp3 ohne DRM rippt. Sprich ich habe meiner Meinung nach praktisch kostenlos legale musik (die ersten 3 Montate), nur so als Tip smile.gif

Das Problem ist, dass Napster irgendwie total die Tags vermurxt, den Title-Tag hab ich schon aufgegeben ( Sexual Eruption [Album Version (Explicit) FINAL]/Album Version (Explicit) FINAL), ich mach also aus dem Dateinamen die tags (alt+2).

Der Dateiname sieht so aus (z.B.)

Snoop Dogg - Sexual Eruption [Album Version (Explicit) FINAL]
Furthermore - Thanks For Nothing (She And I Album Version)

Den Schrott hinten will ich wegkriegen (Das Album Versions is ja eh klar, und das explizit brauch ich nicht, bin über 18 und steh auf die scheiße).

D.h. ich bräuchte einen Skriptbefehl der so aussehen müsste:

Ersetzen mit regulären Ausdrücken
Feld: "_FILENAME"
Regulärer Ausdruck: "wenn im Dateiname runde|eckige Klammern sind, in der Version ein Wort ist, dann mach 2 Teile: 1. das was vor der Klammer steht und 2. das was in der Klammer steht (wenn Version vorhanden ist) plus das leerzeichen davor"
Treffer ersetzen durch: "$1"

wenns anderst geht belehrt mich eines Besseren, hauptsache der Müll in den äußersten Klammern kommt weg. Das wäre halt mein Ansatz.

Vielen Dank! smile.gif

This post has been edited by beeeeh: Mar 29 2008, 12:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
beeeeh
post Mar 31 2008, 19:39
Post #2


Member


Group: Full Members
Posts: 24
Joined: 5-January 08
Member No.: 6249
Mp3tag Version: 2.41



Yeah, Ich habs:

Aktion
Aktionstyp: Ersetzen mit regulären Ausdrücken
Feld: TITLE
Regulärer Ausdruck: (.*)(\(.*Version\))
Treffer ersetzen durch: $1

Trotzdem Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd October 2014 - 12:00