IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Spalten von Interpret und Titel
djmario
post May 13 2008, 08:57
Post #1


Member


Group: Members
Posts: 1
Joined: 13-May 08
Member No.: 7016
Mp3tag Version: 2.41



Erstmal guten Morgen an alle hier im Forum.

Ich befasse mich seit einiger mit mp3tag aber irgendwie will er nicht so wie ich es gerne hätte.
Auch eine Anleitung hat mich nicht weitergebracht.

Also habe ich ein Forum gesucht und euch gefunden was ich supi finde.

Ich schilder euch mal mein Problem (dieses Problem hab ich nicht mit allen MP3's)

Also ich habe einige Ordner wo meine Vinyl's drin sind , das Problem was ich nun hab ist folgendes.
Wenn ich den Song öffne ( mit Winamp) steht alles in der Zeile Titel.

Beispiel : Superfunk - Lucky Star (Eric Smax & Thomas Gold Ultraschall Remix)

Richtig wäre es im Winampplayer ja so.

Titel: Lucky Star (Eric Smax & Thomas Gold Ultraschall Remix)

Künstler: Superfunk

Diese ganze Zeile steht bei Titel drin und bei Künstler nichts.

Ich habe versucht dies zu ändern aber leider geht das irgendwie nicht es sei den ich ordne sie von Hand selbst neu an , was bei meiner Masse von Songs (die ich zum arbeiten brauche ) ein Problem wäre.

Hat jemand von euch eine Idee ob dies änderbar ist oder ob ich ich in den sauren Apfel beissen muss und alles einzel ändern muss.


Ich bedanke mich schon einmal imvoraus für eure Hilfe

Gruss Mario

This post has been edited by djmario: May 13 2008, 08:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Mares
post May 14 2008, 22:54
Post #2


Moderator


Group: Full Members
Posts: 2275
Joined: 15-June 03
From: Bad Herrenalb
Member No.: 496
Mp3tag Version: 2.59a



Du müsstest folgende Aktion erstellen und anwenden:

Aktionstyp: Tag-Felder importieren
Quellformat: %title%
Formatstring: %artist% - %title%


--------------------
There are 10 types of people in this world: those who understand binary, and those who don't.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 1st September 2014 - 12:16