IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

 
Reply to this topicStart new topic
> Ändert sich die Qualität
Richi Connor
post Jun 7 2008, 19:24
Post #1


Member


Group: Members
Posts: 1
Joined: 7-June 08
Member No.: 7164
Mp3tag Version: 2.41



sad.gif Hallo

Seid kurzem gehöre ich nun auch zur Mp3Tag-Fangemeinde. Beim überprüfen von meinen bisherigen Mp3´s sind einige Fehler an Tageslicht gekommen. Die sich duh entfernen der Tags beheben lassen. Ich hatte ID3Tag zweimal aktiviert. 1 x in EAC und einmal in Lame. Nun lässt sich mit Mp3Tag>rechte Maustaste>Tag entfernen durchführen. Ändert sich dann auch noch die Qualität des Titels oder behält er diese. Ich kann schlecht alle durchhören. unsure.gif das wäre dann doch etwas zuviel.

Danke für evl. Tipps
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dano
post Jun 7 2008, 19:47
Post #2


Moderator


Group: Moderators
Posts: 5679
Joined: 4-September 03
From: Germany
Member No.: 201
Mp3tag Version: 2.61d



Da passiert nichts mit der Qualität.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 23rd July 2014 - 12:45