IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

> Kommentare werden nicht gespeichert
JWCompany
post Dec 19 2008, 19:10
Post #1


Member


Group: Full Members
Posts: 12
Joined: 22-March 06
Member No.: 2908
Mp3tag Version: 2.38



Hallo,

vor zwei Jahren war Florian so freundlich, für mich eine undokumentierte Option einzubauen, in welcher Sprache man die Kommentare speichern möchte (siehe http://forums.mp3tag.de/index.php?s=&a...ost&p=19609 ). Nun habe ich mir v2.42b heruntergeladen, allerdings werden da überhaupt keine Kommentare bei mir gespeichert, egal in welcher Sprache. Weiß jemand, an welcher Stelle ich drehen muss, um das wieder hinzubiegen?

An besagter Stelle _M_STR_ID3V2LANG habe ich sowohl deu (voreingestellt) als auch eng ausprobiert, und auch die Wahl zwischen UTF-8, 16 oder ISO hat nicht geholfen.

Dankschön,
Johannes.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Posts in this topic


Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 26th November 2014 - 23:57