IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt die Häufig gestellten Fragen lesen und die Suche verwenden.

Bitte lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

> Per Tag -> Dateiname in Netzwerkordner kopieren
alexlaske
post Jun 7 2009, 20:29
Post #1


Member


Group: Members
Posts: 4
Joined: 22-May 09
From: Frankfurt am Main
Member No.: 10333
Mp3tag Version: 2.43



Hallo an alle,

ich versuche gerade über die Funktion "Tag -> Dateiname" Dateien direkt in einen Netzwerkordner zu kopieren. Ist das generell möglich? Im Moment gehen die Dateien in ein lokales Verzeichnins (so weit auch kein Problem: Fertig bearbeitet\%band%\%album%\%track% %title%.mp3). Nun aber wie gesagt die Frage, was ich eingeben muss um einen Ordner im Netzwerk auf einem bestimmtem Server zu erstellen. Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt und bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

Gruß, Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Posts in this topic


Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



RSS Lo-Fi Version Time is now: 21st December 2014 - 11:38