Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Zusätzliche TAGs bearbeiten, welche in 2.44 nicht zu sehen sind
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
Syrakus
Hallo die Runde :-)

In meiner MP3 Sammlung sind auch Hörbücher, welche ich mit einem Tool bearbeite, welches die einzelnen Kapitel in ein File zusammenfasst. Leider schreibt dieses auch eine URL von dem Tool in den TAG hinein, was ich einfach nicht will.

Somit sollten im ID3v2 Tag auch:
URL, Kodiert mit und andere, enthaltene TAGs zu editieren sein, welche vorhanden sind, aber von Mp3tag nicht gelesen/geschrieben werden. Da sollte man noch erweitern, damit hier wirlich alles ausgeschöpft werden kann.

Wichtig wäre aber auf jeden Fall die URL, weil dort eben viel Schwachsinn stehen kann, welchen man mit meinem Wissensstand mit Mp3tag derzeit nicht entfernen/bearbeiten kann.

Sollte es jetzt schon eine Möglichkeit geben, eine "URL" und "Kodiert mit" zu entfernen, wäre ich um einen Tipp sehr dankbar, da ich eine sehr große Sammlung habe und die einzeln zu editieren, ein reiner Horror wäre.

Abraten kann ich dringenst von einem anderen Tool, welches sich "TheGodfather" nennt. Gestern war mein letzter Versuch eben die URLs damit zu löschen und was dabei entstanden ist, sind unzählige MP3s, welche in anderen TAGs sehr viel Mist stehen hatten, welcher vorher nicht da war. Gut, dass es in meinem Fall nur die Sicherung war.




dano
Auch diese Tags kannst du bearbeiten:
http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopic=567#entry2204
Syrakus
Hallo Dano laugh.gif

EXAKT WAS ICH GESUCHT HABE!!!
Perfekt! Klappt spitze!

Vielen Dank!

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.