Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ISO / UTF näher zum Hauptscreen?
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
qwerik
Hi,

wäre es möglich das Umstellen von UTF nach ISO oder umgekehrt näher an den Hauptscreen zu bringen?
Ich habe eine MP3 Sammlung bei mir auf Festplatte und viele der MP3s höre ich mir auf einem Chinesischen MP4 Player (von eBay) an. Damit der MP4 Player die Tags richtig an zeigt sollten diese im ISO-8859-1 Format sein, aber auf der Platte habe ich die MP3s gerne im UTF Format (wegen der Umlaute oder Kyrilischen Buchstaben)

Leider ist das bis jetzt so, dass ich dafür jedes mal in das Optionen/Tags/Mpeg Menü muss und dann umschalten...

Wäre es nicht möglich diese Option als Spalte auf dem Hauptbildschirm ein zu fügen und im Tag Panel?
cimnine
Ich würd Vorschlagen statt als Button, als Aktion... Da gibts bereits die Aktion "Codepage" (oder ähnlich).

~Chris
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.