Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [AF] Programm bleibt hängen und lässt sich nicht neu öffnen
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Fehlermeldungen
crazysauer
Moin moin

Mp3Tag bleibt nach einigen Aktionen hängen.
Ich rufe über Amazon.de Informationen für ein Album ab (mehrere Alben probiert).
Speicher alles in den Tags die ich brauche, füge ein Cover ein.
Nun will ich eine Playlist erstellen. Einmalig kann ich die Einstellungen in Extras\Optionen\Playlist einstellen (was ich sonst nur 1x machen musste, nun jedesmal wenn ich das Programm starte) und eine Liste erstellen lassen.
Wenn ich mich nun ans nächste Album mache bekomme ich eine Fehlermeldung mit diesem ErrorLog.
Starten per ExplorerKontext oder direckt aus dem Startmenü ist dann nicht mehr möglich.
Nur ein Neustart des PC lässt ein einmaliges starten wieder zu.

Erstmals vor 20 Minuten mit der V2.45a. Hatte die letzten Tage ein Update noch abgelehnt. Nun nachdem der Fehler 2x auftrat hab ich das Update gemacht mit der Hoffnung der Fehler ist weg.
Aber nun ist er weiterhin da.

Jemand ne Idee?

CODE
=======================================================================
=========
Mp3tag v2.46 - 16.03.2010 - 08:47:33
--------------------------------------------------------------------------------
OS-Version: Windows XP Service Pack 3 (Build 2600)
--------------------------------------------------------------------------------
Build: Mar 13 2010 20:27:45
AppPath: 251.885.027.328 Bytes frei (d:\Programme\Mp3tag\)
DataPath: 58.594.811.904 Bytes frei (C:\Dokumente und Einstellungen\crazysauer\Anwendungsdaten\Mp3tag\data\)
TempPath: 58.594.811.904 Bytes frei (C:\DOKUME~1\CRAZYS~1\LOKALE~1\Temp\Mp3tag v2.46\)
================================================================================

================================================================================
ERROR
File: .\swinapp.cpp
Line: 570
Expression: _S_TRUE(bRetVal)
LastError: 0x00000000 Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

THROW
Line: 575
THROW
Line: 164
THROW
File: .\mt.cpp
Line: 299
CATCH
File: .\ssplashdlg.cpp
Line: 162

Edit:

Heute habe ich wohl den Fehler selbst gefunden.
Nachdem ich nochmal alles ausprobiert hatte. (Erstellte Aktionen und Scripte einzeln neu importiert und getestet, update und downgrade, etc...)
Der Fehler scheint nur aufzutreten wenn ich über "Tag-Quellen" ein Album suche und dann ins Vorschaufenster des Covers klicke.
Genauer gesagt:
Tag-Quellen -> zb. Amazon.de -> Album gefunden -> Covervorschau anklicken -> Cover öffnet sich zum bearbeiten in GIMP 2 -> bearbeitetes Cover in den Dateien speichern etc... -> fertig
Wenn ich nun im Contextmenü ein Verzeichnis öffnen lasse und GIMP ist noch geöffnet kommt es zum Fehler. Ist GIMP geschlossen startet Mp3Tag normal.
Florian
Verwendest Du Mp3tag v2.46a und GIMP 2.6.8?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.