Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Player minimiert starten
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
Icedragon
Ich benutze den WMP11 nur im minimierten Zustand in der Taskleiste.
Wenn ich nun bei MP3Tag auf einen Titel rechtsklicke und Abspielen wähle, wird der WMP11 maximiert und ich kann ihn wieder minimieren. Das stört mich.

Kann man da eine Option erstellen, dass man wählen kann, ob der Player minimiert oder maximiert gestartet werden soll? Oder von mir aus auch als Standardfunktion minimiert geöffent.

Wäre das möglich?
Hoffe auf Intresse und Akzeptanz gestoßen zu sein

MFG
Icedragon



P.S.: Macht weiter so!
DetlevD
QUOTE (Icedragon @ Mar 29 2010, 20:40) *
Ich benutze den WMP11 nur im minimierten Zustand in der Taskleiste. Wenn ich nun bei MP3Tag auf einen Titel rechtsklicke und Abspielen wähle, wird der WMP11 maximiert und ich kann ihn wieder minimieren. Das stört mich.
Kann man da eine Option erstellen, dass man wählen kann, ob der Player minimiert oder maximiert gestartet werden soll? Oder von mir aus auch als Standardfunktion minimiert geöffent. ...

Siehe dort, ob du etwas findest:
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa386383(VS.85).aspx

http://www.howtogeek.com/howto/windows-vis...ni-player-mode/

DD.20100329.2138.CEST
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.