Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 2 Vorschläge
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
Herbie
moinmoin  :)

ich liebe dein Programm einfach, es wird immer besser und stabiler, weiter so. Doch habe ich zwei Punkte, die ich als Vorschlag gerne einbringen würde:

1. kann man nicht bei Genre eine Zusatzoption einbauen, die dem User die freie Wahl läßt zwischen welchen Genres er auswählen möchte? Denn ich ich denke jeder hat verschiedene Genres die er vergibt.

2. kannst du sowas einbauen wie unter http://home.arcor.de/shivi/MP3Test/ nur besser? Also mit VBR Unterstüzung?
Florian
Hallo Herbie,

vielen Dank für die netten Worte über Mp3tag! Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefällt smile.gif

zu 1.) Was meinst Du genau damit? Unter Optionen, Genres gibts doch schon die Möglichkeit die Standardgenres aus der Liste auszublenden, oder verstehe ich Dich da falsch?

zu 2.) Das ist in nächster Zeit leider nicht geplant.

Viele Grüße,
~ Florian
Herbie
moinmoin  :)

zu 1)
also nochmal, war vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt. Könnte man nicht anstatt jetzt mühsam all seine Genres unter Option einzutippen um dann seine persönliche Genreliste zu haben, einfach alternativ alle Genres, die MP3Tag untersützt in diese Liste laden um dann alle, die man nicht möchte zu löschen?
Florian
Hallo Herbie,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Genres die Mp3tag unterstützt sortiert in eine Konfigurationsdatei geschrieben.

Du kannst Dir diese Konfigurationsdatei unter
http://www.mp3tag.de/download/misc/genres.ini
herunterladen.

Um sie zu verwenden, musst Du die Datei ins Verzeichnis data im Mp3tag Programmverzeichnis (z.B. C:ProgrammeMp3tagdata) kopieren und die vorhandene genres.ini überschreiben.

Viele Grüße,
~ Florian
Herbie
moinmoin smile.gif

hey, vielen dank, kannst du nicht bei der nächsten Version einfach ne alternative genre.ini, also die da oben hinzufügen und die mit nem Button wie "komplette Liste laden" hinzufügen?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.