Help - Search - Members - Calendar
Full Version: einträge aus konverter-liste löschen
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
apollo10
da sich bei mir im laufe der zeit einige formatstrings in den konverter-listen angesammelt haben, die ich aber zum teil nur einmal gebraucht habe möchte ich jetzt einige davon löschen.

ich meinte schon mal hier iwo gelesen zu haben dass dies mit shift+entf ginge. tut es aber nicht

kann mir jemand vlt verraten wie ich diese überflüssigen formatstrings aus den listen entfernen kann?

vielen dank im voraus.


greetz

apollo10
dano
Das klappt schon du musst aber mit OK bestätigen.

Direkt geht es über den kleinen Dreiecks-Button rechts (oder Strg+Leertaste drücken) da kann man einen oder alle Einträge löschen.
apollo10
QUOTE (dano @ May 22 2012, 22:13) *
Das klappt schon du musst aber mit OK bestätigen.

Direkt geht es über den kleinen Dreiecks-Button rechts (oder Strg+Leertaste drücken) da kann man einen oder alle Einträge löschen.



hallo dano,

erstmal möchte ich dir danke sagen für die skripte die du hier zur verfügung stellst. ich nutze auch ein paar davon.

so nun zum eigentlichen problem:
wenn ich mit ok bestätige (was nicht immer geht weil das ok-feld bei manchen stings ausgegraut ist...) dann schreibt mp3tag iwas in den tag und hängt sich auf



keine ahnung was da los ist. vielleicht hast du ne idee.

apollo10



jetzt hats geklappt (aber nicht mit Shift+entf). den entsprechenden string auswählen, auf den button mit der nummer klicken und fast ganz unten "aus liste entfernen" wählen.
manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht ...

warum das nicht mit dem shortcut bei mir geht - k.a.


greetz

apollo10
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.