Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Runtime Error
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
tita
Wenn ich versuche eine Verzeichnis in MP3 tag einzulesen gibt´s einen Abbruch mit der Meldung: Runtime Error.....abnormal program termination. Ausserdem öffnet sich ein Hinweisfeld: Einlesen des Verzeichnisses.
Das Einlesen ging bis dahin völlig reibungslos.
Was mögen die Ursachen sein?
unsure.gif
Danke
Sebastian Mares
Starte MP3Tag, drücke [CTRL+SHIFT+F5], erzeuge die Fehlermeldung, schließe MP3Tag und sende anschließend die Dateien "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagLog.zip" und "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagError.log" an Florian.
Florian
Noch einfacher ist es denke ich den aktuellen Development Build zu verwenden, da dieser Fehler dort höchstwahrscheinlich schon behoben wurde.

Viele Grüße,
~ Florian
tita
QUOTE (Florian @ May 11 2005, 11:43 AM)
Noch einfacher ist es denke ich den aktuellen Development Build zu verwenden, da dieser Fehler dort höchstwahrscheinlich schon behoben wurde.

Viele Grüße,
~ Florian
*


Vielen Dank, Florian!
walkman.gif

Alles klappt bestens.
Super Programm, toller Service. smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.