Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Freedb Ergebnisfenster
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
dano
Könnte das Fenster "Ergebnis der Sichanfrage..." das bei mehreren Ergebnissen bei der freedb/websource Suche erscheint, sich auch die vorherige Größe merken, oder sich an die Spaltenanzahl/-weite anpassen?
PS:
Ist es vermeidbar, dass die CPU-Last von Mp3tag steigt, wenn es auf eine Antwort vom Server wartet (oder ist das das Parsen)? Die geht meist auf 100 Prozent.
Florian
Hallo dano!

Der aktuelle Development Build speichert nun die Fensterposition und die Größe. Was die CPU-Last anbelangt liegt das denke ich wirklich am Parsen.

Viele Grüße,
~ Florian
dano
Danke erstmal.
QUOTE
Was die CPU-Last anbelangt liegt das denke ich wirklich am Parsen.

Ich weiss nicht, habe grade mein discogs script ausprobiert, da der server/webseite aber nicht erreichtbar war, hielt dieser Zustand bestimmt ne Minute an (also ohne Rückmeldung und 100% Last).
Da wurde ja eigentlich nichts geparsed.

Kann man eigentlich eine Timeout Zeit einstellen? Das wäre auch nicht schlecht.
dano
QUOTE
Der aktuelle Development Build speichert nun die Fensterposition und die Größe.

Funktioniert irgendwie nicht.
Florian
QUOTE (dano @ Jul 2 2005, 11:13)
Funktioniert irgendwie nicht.
*

Beim freedb-Dialog schon tongue.gif

Ich werd's zur nächsten Version auch noch beim Web-Source Ergebnisfenster einbauen.

Viele Grüße,
~ Florian
Florian
Jetzt müsste sowohl Timeout als auch Speichern der Fenstergröße/-position funktionieren.

Viele Grüße,
~ Florian
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.