Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Benutzerdefierte Tags in Winamp anzeigen?
Mp3tag Forums > Misc > Off-Topic - Deutsch
Svlad Cjelli
Hallo!

Weiß jemand von euch, ob und wie man benutzerdefinierte Tags in Winamp und in der Winamp-Medialibrary anzeigen kann?

Ich würde gerne ein Biographie-Tag anlegen, in dem das Jahr abgelegt werden kann, in dem ich das Album kennen gelernt habe. Nur weiß ich noch nicht, wie ich das dann im Alltagsgebrauch verwenden soll. Würde mich ungerne in den Foobar-Player einarbeiten, von dem ich (ohne es genau zu wissen) mal annehme, dass er dies könnte.

Irgendwelche Tipps? Nehme auch gerne Ratschläge bezüglich des Biografie-Tags entgegen.

Viele Grüße,
Svlad Cjelli
Noxx
schonmal unter 'preferences->title' versucht? (winamp 5.21)
Svlad Cjelli
vielen Dank für deine Antwort, Noxx! Die vorgeschlagene Einstellung bezieht sich anscheinend nur auf die Titelsdarstellung in der Playlist. Außerdem werden zumindest hier benutzerdefinierte Tags von Winamp ignoriert. Ich würde gerne Playlists nach meinen eigenen Tags sortieren, wie es z.B. über die Smart Views in der Media Library für die Standard-Tags schon möglich ist.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.