Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Zum Forum: Attachment in PM?
Mp3tag Forums > Misc > Off-Topic - Deutsch
petit prince
Hallo,

nur eine kurze Frage zum Forum selbst: Sobald ich einen öffentlichen Beitrag hier im Forum schreibe, kann ich, um beispielsweise Screenshots, etc. in meinen Beitrag zu integrieren, JPEGs hochladen, die dann auch vom Board gehostet werden.

Frage: Geht das auch in PMs? Ich würde gerne das JPEG eines Screenshots per PM versenden, finde aber irgendwie das entsprechende Feld dazu im Invision Board nicht ... blink.gif
Sebastian Mares
Vielleicht ist es bei Members deaktiviert, aber bei mir ist es direkt unter dem Textfeld für die Nachrichteingabe.
Florian
Ja, ich hab's jetzt mal aktiviert smile.gif

Viele Grüße,
Florian
petit prince
Scheint immer noch nicht ganz zu funktionieren. Ich kann die Datei zwar hochladen und sehe dann auch den Dateinamen. Sobald ich aber unter "Einstellungen" meine letzten Attachments aufrufe, erscheint beim Ansehen der entsprechenden Datei eine Fehlermeldung: "Einige der benötigten Dateien fehlen. Wenn Du beabsichtigt hast, ein Thema anzuschauen, ist es möglich, dass es zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal."

Bei den Attachments zu öffentlichen Beiträgen im Forum ist das komischerweise nicht so.
Florian
QUOTE (petit prince @ May 28 2006, 12:04) *
Scheint immer noch nicht ganz zu funktionieren. Ich kann die Datei zwar hochladen und sehe dann auch den Dateinamen. Sobald ich aber unter "Einstellungen" meine letzten Attachments aufrufe, erscheint beim Ansehen der entsprechenden Datei eine Fehlermeldung: "Einige der benötigten Dateien fehlen. Wenn Du beabsichtigt hast, ein Thema anzuschauen, ist es möglich, dass es zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal."

Bei den Attachments zu öffentlichen Beiträgen im Forum ist das komischerweise nicht so.

Das ist nur der Fall, wenn Du keine Kopie der Nachricht in Deinem Postfach behältst. Diese Option lässt sich beim Absenden der PM aktivieren.
petit prince
Ah, alles klar, danke! smile.gif
Lego
In jedem Falle kann man aber Links per PM versenden, die auf einen Upload bei Rapidshare oder imagehack verweisen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.