Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Sprachumschaltung
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
Kosmas Einbrodt
Hallo,

wie wäre es mit einer Sprachumschaltung während des laufenden Betriebs? Das Programm kann auch gerne nach der Umschaltung neu gestartet werden. Soweit ich das verstehe, wird nur eine Sprachdatei installiert.

Hintergrund: ich verwende MP3Tag natürlich gerne auf Deutsch, aber wenn man in den Foren Tips findet, sind die oft auf englisch. Eben wollte ich Titel und Interpret tauschen, und in den Faq Swap Tags steht was von "guessing patterns". Ich wäre nie darauf gekommen, dass das auf Deutsch "Tag-Felder importieren" heißt.

Mit Hilfe von dieser Info (Sprache während der Installation wählen) konnte ich MP3Tag nochmal für englisch installieren, wobei ich vorher die mp3tag.lng für Deutsch umbenannt habe. Jetzt habe ich zwei Sprachdateien und kann bei Bedarf umstellen, indem ich die Sprachdateien umbenenne. Das ist sehr umständlich, abgesehen davon muß ich bei einer neuen Version wieder zweimal installieren, mit dann notwendigem Eingriff in die Registry.

Danke und viele Grüße, Kosmas
SquallLeonhart38
Es wäre wirklich sehr hilfreich, da man dann auch leichter im Internationalen Forum zurecht kommt und man kann dann die Tips klarer schreiben, da man dann auch die richtigen Begriffe verwendet.
nickless
Auch beim Übersetzen würde ein solches Feature auch sehr hilfreich sein, da man schnell schauen könnte, wie die Phrase in andere Sprachen (die man evtl. kennt) übersetzt wurde und ob es zu dem Kontext passt.
Sebastian Mares
Das ist glaube ich geplant.
Florian
QUOTE (Sebastian Mares @ Jun 21 2006, 18:37) *
Das ist glaube ich geplant.

Kann ich bestätigen smile.gif (Wenn ich auch im Moment noch nicht daran arbeite...)

Viele Grüße,
Florian
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.