Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Holt nur 1sten Track-ID vom Album
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
Sevemiyen
Erstmal ein riesen Lob an den Team und ein herzliches Hallo an die User,
Ein super Prog. habt ihr da auf die Beine gestellt.

Nunja, nun zu dem Support.
Leider habe ich mehrmals versucht einen Tag von der Discogs-DB, jedoch leider vergeblich :-(
Es fand zwar den gewünschten Interprät und das gewünschte Album, jedoch holte es immer nur die ID des ersten Tracks das es auf dem Album fand.

Unzwar ging ich bei dem ganzen so vor.
Markierte die gewünschte MP3 [Sido - Endlich Wochen Ende - Maske] die gewünschte.
Wechselte oben auf die Discogs-DB, klickte dann auf das Discogs [Quick] Button.
Wählte dann dort das gewünschte Album [Maske]
Dann kam eine Liste mit den Tracks auf dem Album wo ich dann den entsprechenden Track [Endlich Wochen Ende] mackierte und auf OK klickte..
[Anscheinend] klappte alles wunderbar und ich kriegte dann die Meldung das der IDTag gespeichert
seie...

Aber dann zu meinen erstaunen stellte ich fest das es nicht den gewünschten Track sondern das erste Track [Interview] vom Album geholt hat.
dano
Hallo, die Antwort gibt es hier:
http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopic=4072
Sevemiyen
Danke, hat natürlich wunderbar geklappt.
Und jetzt im nachhinein finde ich die Funktion auch gut biggrin.gif Jedoch wäre im Programm selbst ein kleiner Hinweis nicht schlecht damit nicht jeder N00b wie ich euch immer wieder mit der selben Frage belästigen muss.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.