Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Aktion zum Umbennen von Verzeichnisnamen
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
tomtom
Hallo!

Ich möchte eine Aktion erstellen, mit der ich Verzeichnisse nach zum Beispiel nach dem Muster %artist% - %album% umbennen will. Ich habe es mit dem Aktionstyp "Ersetzen mit regulären Ausdrücken" versucht, bisher leider vergeblich. Im Feld _DIRECTORY soll jeder String mit $validate(%artist% - %album%,-) ersetzt werden. Was muss ich bei "regulärer Ausdruck" eintragen, damit der vorhandene Verzeichnisname ersetzt wird?

TomTom
dano
Versuch mal den Aktionstyp "Tagfelder formatieren"
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.