Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Unterstützung von MusicIP/MusicDNS?
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
LyricsLover
Wie sieht es mit dem Support von MusicIP/MusicDNS aus? Wird es naher Zukunft entsprechende Abfrage- oder gar Reporting-Möglichkeiten geben?

Wäre doch cool, wenn mp3Tag hier http://www.musicip.com/dns/directory.jsp aufgelistet würde! wink.gif

Mehr Informationen gibts z.B. hier: http://www.musicip.com/solutions.jsp
mbaa3
Es sieht so aus, als ob es MusicIP Mixer nicht mehr gibt. Ich habe die Version 1.8.1b vom 8.10.2007, die nicht vernünftig läuft und die ich auch schon länger nicht mehr benutze. Hat jemand aktuelle Informationen? Ist der MusicIP Mixer endgültig erledigt? mixer.musicip.com ist nicht mehr erreichbar.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.