Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [X] Problem bei Export
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Fehlermeldungen
johnny7
Hallo erstmal,

ich hab ein kleines Problem beim Export. Ich nenne die html-Dateien immer [Alben] oder [Sonstige] (so heißen meine Verzeichnisse). Gebe ich diesen Namen und den Pfad beim Export-Dialog ein, wird immer nur eine Datei " .html" erstellt. Er hat wohl ein Problem mit den eckigen Klammern, obwohl Windows nichts dagegen hat, denn manuell umbennen kann ich die Datei.

Wie kann ich das nun lösen, dass ich die Dateien nicht immer manuell umbennen muss?
Ich weiß, ist nur ein klitzekleines Problem, aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen. smile.gif

MfG johnny7
DetlevD
QUOTE (johnny7 @ Mar 3 2007, 12:16) *
... Ich nenne die html-Dateien immer [Alben] oder [Sonstige] (so heißen meine Verzeichnisse). Gebe ich diesen Namen und den Pfad beim Export-Dialog ein, wird immer nur eine Datei " .html" erstellt. Er hat wohl ein Problem mit den eckigen Klammern, obwohl Windows nichts dagegen hat, denn manuell umbennen kann ich die Datei. ...

Siehe Mp3tag Manual:

Zeichen mit besonderer Funktion
[...] Text zwischen eckigen Klammern wird nur ausgegeben, wenn mindestens ein innerhalb der Klammern verwendeter Platzhalter gefunden wurde.
' Dieses Zeichen wird zum Markieren von Text verwendet, der nicht durch den Parser ausgewertet werden soll. Es dient dazu die folgenden Spezialzeichen zu maskieren. Möchten Sie dieses Zeichen ausgeben schreiben Sie bitte ''.
[]$% Diese Spezialzeichen müssen durch das ' Zeichen maskiert werden um nicht als Zeichen mit Funktionaliät gewertet zu werden.

DD.20070303.1239
johnny7
Okay, danke für die Hilfe! smile.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.