Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Merkwürdiger Eintag im ID3Tag
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
MarStar11
Hallo zusammen,
für meine mp3-Sammlung benutze ich als Datenbank das Programm "mp3 Manager personal". Dort habe ich unter der Rubrik "Album" einen Eintag, den ich mit eurem Programm mp3Tag aber gar nicht sehe. In mp3Tag steht dort die Jahreszahl, so wie ich es haben will, aber im anderen Programm steht dort "Mainstream Radio September 2001". Ich finde keine Stelle, auch nicht im Dateinamen, wo ich diesen Eintrag löschen kann. Was kann das sein?
Freundliche Grüsse
MarStar11
Sebastian Mares
Keine Ahnung, vielleich kannst du mal die Datei an Florians Supportadresse senden, damit er sich das Problem angucken kann.
Florian
Vielleicht kommt die Information aus dem Lyrics3 Tag. Versuch bitte mal den gesamten Tag zu löschen (mt_delete.png) und ihn dannn über Bearbeiten > Rückgängig (mt_undo.png) wieder neu schreiben zu lassen.

Viele Grüße,
Florian
MarStar11
Hallo Florian,
du hast recht, damit ist der Eintrag verschwunden. Vielen Dank.
Aber warum habe ich diesen Eintrag unter "Ansicht - Erweiterte Tags" nicht sehen können?
Gruß
MarStar11
Florian
QUOTE (MarStar11 @ Jun 21 2007, 10:30) *
Aber warum habe ich diesen Eintrag unter "Ansicht - Erweiterte Tags" nicht sehen können?

Mp3tag zeigt den Inhalt des Lyrics3 Tags nirgends an - dieses Format wird von Mp3tag nur erkannt, aber nicht unterstützt.

Viele Grüße,
Florian
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.