Help - Search - Members - Calendar
Full Version: brauche hilfe: leere felder in anytag.wdx
Mp3tag Forums > Misc > Off-Topic - Deutsch
bladdi
Hallo,

ich würde gern die ID3-taginfos meiner getaggten mp3 files in einer benutzerdefinierten Ansicht in TotalCommander anzeigen lassen. Dazu benutze ich das anytag content plugin. Dummerweise bleiben die Felder leer. Bitrate, Lieddauer oder Tagversion gehen; aber die eigentlichen Infos, z.B. Titel, Titelnummer oder Album bleiben leer. Keine Ahnung was ich falsch mache huh.gif

Noch etwas: Meine tags sind in ANSI und nicht Unicode. Könnte es daran liegen? In der ReadMe von anytag steht was von contplug.ini, in der man den Wert des Feldes "ansi" auf 1 stellen kann, so dass anytag statt in unicode, in ansi liest. Ich hab auch mittlerweile rausgefunden, dass die contplug.ini im selben Verzeichnis wie die wincmd.ini liegen muss (standardmäßig im Windows-Ordner?). Bei mir ist sie aber nicht vorhanden und wenn ich sie von Hand erstelle, wird sie ignoriert (letzter Zugriff-Attribut ändert sich nicht).

P.S.: bei dem AudioInfo-Plugin ist es das gleiche (und auch das selbe denke ich)

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Danke!
Florian
Tritt das Problem unter Windows Vista auf?
bladdi
Hi,

anscheinend hast du mein thread im tc forum auch schon entdeckt, sorry für das cross-forum-posting. Wusste nicht ob du drüben auch reinschaust...

ich führe dann mal die Threads zusammen: Original-Thread im TC-Forum
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.