Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Copernic Desktop Search Plugin
Mp3tag Forums > Misc > Off-Topic - Deutsch
petit prince
Hallo,

ich wollte fragen, ob sich in naher (oder auch fernerer) Zukunft ein Plugin für Copernic Desktop Search realisieren ließe, so wie es schon für Google Desktop existiert. Ich muss sagen, dass ich auf XP-Maschinen, auf denen es "out of the box" eine vernünftige Suchfunktion ja nicht wirklich gibt (zumindest nichts, was etwa mit Apples Spotlight-Technologie konkurrieren könnte), eher zu Copernic Desktop Search als zu Google Desktop neige (letzteres versucht penetrant oft, sich ungefragt mit den Google-Servern zu verbinden, selbst wenn man nur lokal Dateien sucht).

petit prince
petit prince
Habe ich den Beitrag nur versehentlich in "Off-Topic" gepostet oder hat ihn ein Moderator hierher verschoben? huh.gif unsure.gif Falls ersteres der Fall sein sollte, könntet Ihr ihn nach "Vorschläge" verschieben? - Herzlichen Dank!
dano
Da es nicht Mp3tag betrifft -> ot
masu
was soll dieses Plugin durchsuchen?
petit prince
QUOTE (masu @ Nov 5 2007, 21:34) *
was soll dieses Plugin durchsuchen?


Was es durchsuchen soll? - Die Antwort liegt doch auf der Hand: Tags in Audiodateien jeglichen Formats (MPEG1 Layer 3, MPEG4-AAC, Windows Media, Ogg-Vorbis, etc. pp.), wie es Florians Google Desktop Search Plugin, der Mp3tag Audio Indexer, jetzt schon tut.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.