Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Cover gehen verloren
Mp3tag Forums > Misc > Off-Topic - Deutsch
achai
Hallo zusammen,

nachdem ich meine mp3s auf 128 kb runtergerechnet habe, sind die covers in den mp3 weg.
Hatte die alle Mühsam eingebunden mit mp3tag.

Gibt es ein Skript, mit dem ich vorher die cover auslese und nachdem konvertieren
wieder in die mp3s abspeichern kann?

Benutze zum konvertieren razorlame (als info).
Gehen die cover generell beim konvertieren verloren?


Viele Grüße

Ingo unsure.gif
LyricsLover
Mal abgesehen vom Sinn dieses "runterrechnens": Hast Du es schon mit anderen Konvertierungsprogrammen probiert, z.B. Mediacoder ?
achai
QUOTE (LyricsLover @ Feb 3 2008, 12:12) *
Mal abgesehen vom Sinn dieses "runterrechnens": Hast Du es schon mit anderen Konvertierungsprogrammen probiert, z.B. Mediacoder ?



Guten abend
Nur so bekomme ich alle meine Lieblingslieder von der Größe her auf meinen MP3-Player.
Kann der mediadecoder denn auf 128 kb runterrechnen ohne die Cover aus den mp3-dateien zu verlieren?

Grüsse

Ingo
LyricsLover
Ich habs selber nie probiert, weil das für mich keinen Sinn macht. Entweder haben meine Songs mindestens 192kb (Qualität!) oder dann passen halt nicht alle auf den Stick/Player etc.

Aber der Mediacoder ist ja gratis - ausser ein paar Minuten Aufwand verschwendest Du also nichts.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.