Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spalten von Interpret und Titel
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Allgemein
djmario
Erstmal guten Morgen an alle hier im Forum.

Ich befasse mich seit einiger mit mp3tag aber irgendwie will er nicht so wie ich es gerne hätte.
Auch eine Anleitung hat mich nicht weitergebracht.

Also habe ich ein Forum gesucht und euch gefunden was ich supi finde.

Ich schilder euch mal mein Problem (dieses Problem hab ich nicht mit allen MP3's)

Also ich habe einige Ordner wo meine Vinyl's drin sind , das Problem was ich nun hab ist folgendes.
Wenn ich den Song öffne ( mit Winamp) steht alles in der Zeile Titel.

Beispiel : Superfunk - Lucky Star (Eric Smax & Thomas Gold Ultraschall Remix)

Richtig wäre es im Winampplayer ja so.

Titel: Lucky Star (Eric Smax & Thomas Gold Ultraschall Remix)

Künstler: Superfunk

Diese ganze Zeile steht bei Titel drin und bei Künstler nichts.

Ich habe versucht dies zu ändern aber leider geht das irgendwie nicht es sei den ich ordne sie von Hand selbst neu an , was bei meiner Masse von Songs (die ich zum arbeiten brauche ) ein Problem wäre.

Hat jemand von euch eine Idee ob dies änderbar ist oder ob ich ich in den sauren Apfel beissen muss und alles einzel ändern muss.


Ich bedanke mich schon einmal imvoraus für eure Hilfe

Gruss Mario
Sebastian Mares
Du müsstest folgende Aktion erstellen und anwenden:

Aktionstyp: Tag-Felder importieren
Quellformat: %title%
Formatstring: %artist% - %title%
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.