Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Keine Fehlermeldung bei inkorrekten Playlistenbezuegen
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
KaeptnNuss
Oft gehen durch Filenamenaenderung oder Verschieben von Files Playlistenbezuege versehentlich kaputt. Momentan ignoriert mp3tag nicht-gefundene Files einfach und signalisiert einem auf keine Weise, dass ein oder mehrere Files in der Playlist fehlen. Ich wuerde mir wuenschen, mp3tag zeigt eine Fehler- oder Warnmeldung an, wenn beim Einlesen einer Playlist der Bezug zu einem oder mehreren Files nicht hergestellt werden kann. Winamp z.B. zeigt eine Leerzeile an. Wenn ich dann diese selektiere und "Properties" auswaehle, dann weiss ich wenigstens, welches Lied an dieser Stelle sein sollte und ich kann dieses dann suchen und wieder manuell einfuegen.

Noch komfortabler waere es, wenn in diesem Fall, mp3tag die Bezuege via Festplattensuche oder manuelle Pfadangabe wieder korrigieren kann, aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.
KaeptnNuss
Ich frage mich, wurde mein Vorschlag angenommen oder verworfen?
Florian
Er wurde angenommen. Die nächste Version zeigt bei fehlerhaften Referenzen einen Hinweisdialog an.

Viele Grüße,
Florian
KaeptnNuss
Coolio! Danke! mp3tag wird immer besser!!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.