Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [X] Möglicher Bug in 2.42h mit APEv2
Mp3tag Forums > Mp3tag - International > Bug Reports > No Bugs
LuckyBob
Hi,
lese immer noch sehr oft mit, aber wie das so im Leben ist, wenn man keine Probleme mit einer Software hat dann postet man auch nicht oder nicht so oft.

Habe heute die letzte aktuelle Version (2.42h) installiert und beim bearbeiten der MP3's bemerkt das ich eine MP3 nicht wirklich bearbeiten konnte. Kleingeschriebenes nach Gross, Albuminformationen, Genre usw. liessen sich nicht löschen oder wie der Versuch von Klein auf Großschrift ändern.

Habe dann "MP3Val" (übrigens ein nützliches tool) wink.gif genommen und gesehen das diese eine Datei als einzige neben ID3v1 und ID3v2 auch noch APEv2 im Header? stehen hatte. Hoffe, das wenn es ein Bug ist ich Dir damit helfen konnte.

MfG
Lucky Bob
Sebastian Mares
Es kommt auf die Einstellungen in Mp3tag an. Welche Tags lässt du denn lesen und schreiben (sichtbar in den Optionen unter Tags, Mpeg)?
LuckyBob
ZITAT(Sebastian Mares @ Mar 24 2009, 18:10) *
Es kommt auf die Einstellungen in Mp3tag an. Welche Tags lässt du denn lesen und schreiben (sichtbar in den Optionen unter Tags, Mpeg)?


Meine Einstellungen sind im Anhang. Ich habe auch versucht die kompletten Tags einfach nur zu löschen was aber auch nicht funktionierte. In einem anderen Programm ging es ohne probleme.

MfG
Lucky Bob


LuckyBob
Hallo noch einmal,

es ist zum Mäusemelken, ich habe es jetzt wieder versucht (habe immer das Original unbearbeitet gesichert bis alles OK ist) und jetzt hat MP3Tag 2.42h alles bearbeitet ohne zu murren. w00t.gif

Sollte sich "wieder" etwas ändern melde ich es hier sofort.

Sorry falls ich Unruhe reingebracht habe (aber normal ist das nicht) blink.gif


MfG
Lucky Bob
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.