Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Facebook Fanpage
Mp3tag Forums > Misc > Off-Topic - Deutsch
cimnine
Ich habe eine Facebook Fanpage erstellt. Gerne gebe ich auch Florian Admin Recht, um News über Facebook an die Fans zu versenden..

Link: http://www.facebook.com/pages/Mp3tag/396476073571

~Chris
Sebastian Mares
Ich werde zur Gesichtsbuch-Startseite weitergeleitet.
DetlevD
QUOTE (cimnine @ Apr 20 2009, 23:39) *
Ich habe eine Facebook Fanpage erstellt. ...

Schön, dass du dich so über Mp3tag freust!
Das kannst du aber auch hier in diesem Forum machen.

Dein Angebot ist uninteressant für mich, weil ich
1. nicht Kunde im Gesichtsbuch werden will;
2. ich keinen anderen "Ich-freue-mich-Kanal" brauche als den direkten Weg zum Hersteller.

DD.20090421.1157.CEST
Moonbase
Ich brauche auch keinen weiteren "Community"-Service, nicht alle Benutzer von Mp3tag sind im Gesichtsbuch Mitglied, und ich finde, man sollte generell dem Urheber/Vertreiber überlassen, wie, wann und wo er werben möchte.

Aber trotzdem schön, wenn Du die Software magst.
LyricsLover
Was wäre denn mein Vorteil, wenn ich mich statt hier an der Quelle im Gesichtsbuch über all die Features von Mp3tag freuen würde?
Und wieso soll Florian allfällige Kommentare, Anregungen und Requests an zwei verschiedenen Orten lesen und beantworten?

Da check ich jetzt den Sinn nicht ganz. blink.gif
cimnine
Wieso? Ich fürde sagen dass der Kundenstamm vom Gesichtsbuch ein klize kleines bisschen breiter ist als der von diesem Forum. Es gaht ja nicht einmal um die Kommentare dort zu sammeln / bearbeiten... Sondern mehr drum, "präsenz" zu zeigen.
Und ich für meinen Teil bin meist mind. einmal am Tag auf Facebook, "mp3tag" selber starte ich in sehr unregelmässigen abständen und auf diesem Forum schaue ich auch nurwenige Tage im Jahr vorbei. Deshalb könnten zB Meldungen über neue Versionen aufm Facebook veröffentlicht werden.

@Sebastian: Gehts jetzt?

Ich weiss, gewisse Dinge sind geschmacks- / einstellungssache. Facebook gehört definitiv dazu.

~Chris
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.