Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Umbenennen mit Ordnern
Mp3tag Forums > Mp3tag - Deutsch > Vorschläge
c242
Hi,

wenn ich Aktionen wie Dateiumbenennungen mit Ordnern mache, z.B. mit einem Schema wie :

...\%genre%\%artist%\%album%\%artist% - %track% - %title%

hätte ich gerne eine Option, das in dem Ordner befindliche Cover-Bild mitzukopieren. Ist sowas möglich ? So wie es jetzt funktioniert muss ich nämlich später von Hand noch einmal extra das Cover aus dem alten in den neuen Ordner kopieren.
DetlevD
QUOTE (c242 @ Jul 3 2009, 18:42) *
Hi, wenn ich Aktionen wie Dateiumbenennungen mit Ordnern mache, z.B. mit einem Schema wie ... hätte ich gerne eine Option, das in dem Ordner befindliche Cover-Bild mitzukopieren. ...

Eingebaut ist eine solche Option in Mp3tag bisher nicht.
Aber es gibt vielleicht eine Möglichkeit:
http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopi...ost&p=28177

DD.20090703.1920.CEST

Wenn bei einer Musikdatei im Ordner das Pseudo-Tagfeld _DIRECTORY "umbenannt" wird , dann wird der Ordner mitsamt allen darin befindlichen Dateien verschoben.

DD.20100418.0817.CEST
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.