IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt den Beitrag Aktuelle Hinweise! lesen.

Lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

Reply to this topicStart new topic
> Anpassbare Ansichtseinstellungen im Tag-Panel
mobilepcklinik
post Jan 12 2018, 12:04
Post #1

Member

Group: Members
Member No.: 23046
Mp3tag Version: 2.80

Ich würde gerne die Ansichtseinstellungen im Tag-Panel anpassbar haben. So interessieren mich z.B. die Tags Kommentar und Komponist eigentlich nie (könnten also ausgeblendet werden). Dafür würde ich neben dem Front-Cover auch gerne gleichzeitig das Backcover und CD-Picture für größere Anpassungen haben. Diese sind zwar über das Kontextmenü erreichbar, jedoch ist das für viele verschiedene Alben immer viel Klickerei.

Was haltet Ihr davon?
Go to the top of the page

+Quote Post
ohrenkino
post Jan 12 2018, 15:12
Post #2

Member

Group: Full Members
From: Norddeutschland / Northern Germany
Member No.: 11458
Mp3tag Version: 2.85k

ZITAT(mobilepcklinik @ Jan 12 2018, 12:04) *
Ich würde gerne die Ansichtseinstellungen im Tag-Panel anpassbar haben. So interessieren mich z.B. die Tags Kommentar und Komponist eigentlich nie (könnten also ausgeblendet werden). Dafür würde ich neben dem Front-Cover auch gerne gleichzeitig das Backcover und CD-Picture für größere Anpassungen haben. Diese sind zwar über das Kontextmenü erreichbar, jedoch ist das für viele verschiedene Alben immer viel Klickerei.

Was haltet Ihr davon?

Soweit ich weiß, lässt sich COMPOSER schon jetzt ausblenden. Siehe Extras>Optionen>Tag-Panel.
Die Existenz von einer bestimmten Anzahl Cover lässt sich per Spalte mit Inhalt
%_covers%
feststellen.
Du kannst dann ohne Kontextmenü mit den kleinen Pfeilen unter der Bild-Darstellung durch die eingebetteten Bilder blättern.

--------------------
42 - wie war die Frage / what was the question / quelle était la question
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 18th January 2018 - 04:40