IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Hinweise!

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt den Beitrag Aktuelle Hinweise! lesen.

Lesen Sie auch die allgemeinen Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

Reply to this topicStart new topic
> Zeitanzeige beim Verzeichnisse lesen, Besser abschätzen, wie lange es noch dauert
ohrenkino
post Nov 24 2016, 14:48
Post #1

Member

Group: Full Members
From: Norddeutschland / Northern Germany
Member No.: 11458
Mp3tag Version: 2.84d

Ich fände es gut, wenn beim Einlesen von größeren Dateimengen zusätzlich eine Zeitangabe gezeigt würde.
Aktuell wird ein Fortschrittsbalken und eine numerische Repräsentation "x von y" gezeigt.

Diese Angabe hätte ich gerne ergänzt ...
1. um die schon verstrichene Zeit - dann kann ich selbst in etwa abschätzen, wie lange es dauern könnte, die restlichen Dateien einzulesen

2. um eine Abschätzung, was denn MP3tag vermutet, wie lange das Einlesen wohl noch dauern wird.

Option 1 hätte für mich Vorrang, einfach weil ich auch mal wo anders hingucke und nicht eine Stoppuhr drücke.

Option 2 ist vermutlich nicht ganz so wichtig. Und speziell, wenn ich an die Abschätzungen des Explorers beim Kopieren von Dateien denke (Sprünge von plus/minus einem Tag sind drin), eher verwirrend und keine Hilfe. Außerdem würde sich dann MP3tag verrechnen und ich könnte die Schuld MP3tag geben. Bei Option 1 bin ich es, der sich verschätzt.
Ich bitte die Idee wohlwollend zu prüfen.

--------------------
42 - wie war die Frage / what was the question / quelle était la question
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

RSS Lo-Fi Version Time is now: 21st October 2017 - 03:56